Verein

LogoDie Guuggemusig Cocoschüttler wurde 1979 gegründet. Heute spielen rund 30 Aktive im Verein mit. Als Megger Guuggemusig sind wir jeweils am Morgen des Schmutzigen Donnerstags und am Sonntag in Meggen anzutreffen. An den offiziellen Luzerner Fasnachtstagen (und natürlich auch in den Nächten) findest du uns irgendwo in der Altstadt.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, wende dich doch einfach an eines unserer Vorstandsmitglieder. In der Rubrik "Geschichte" findest du viele Informationen aus vergangenen Tagen...

Herzlichen Glückwunsch, Janine + Pepe!

(ab 17. Minute... laughing)

zum Bericht auf der LZ...


CocoCrackers - die Ehemaligen

CocoCrackers

Fritschi-Umzug 2019


YouTube 2018


Sujets von 1979 bis heute...

Sujets

CocoNews 2020 zum Blättern

CocoNews 2020

frühere Ausgaben...


facebook 


 Neumitglieder gesucht

Hast du Lust, die Fasnacht mit uns zu erleben?

Melde dich bei uns - wir freuen uns darauf!